Header banner

Events und Messen

Triff dich mit dem Team von TEN NINE FACTORY

Uns ist der Austausch mit Sportschützen wichtig!

Wir Sportschützen gehen auf in unserem Tun am Schießstand, wir erfreuen uns an unseren Leistungen, insbesondere wenn es sich um einen persönlichen Rekord handelt und am liebsten teilen wir unsere Erfahrungen mit anderen Gleichgesinnten. Wettkämpfe und Meisterschaften werden gerne besucht um Kontakte zu pflegen und um sich über neueste Trends zu informieren.

Uns ist der Austausch mit Sportschützen wichtig! Daher sind wir nicht nur auf diversen Messen und Meisterschaften anzutreffen, sondern haben bereits eigene Veranstaltungen wie z. B. den Wintercheck und die Roadshow ins Leben gerufen um uns persönlich Feedback einholen zu können.

An dieser Stelle findet ihr alle Informationen bezüglich der von uns durchgeführten Veranstaltungen und Events, die von uns unterstützt werden.

Unser Fokus in Sachen Sponsoring liegt dabei klar in der Nachwuchsförderung. Neben dem essentiellen Einsatz aller Nachwuchsbetreuer, denen man für ihre Hingabe nicht dankbar genug sein kann, möchten wir mit unserem Engagement ebenfalls einen Teil zur Unterstützung der Jugend und deren Motivation beitragen.

07. bis 09. Oktober 2022

Wintercheck 2022

Die Premiere des Wintercheck im vergangenen Jahr zeigte die Möglichkeiten der Räumlichkeiten unseres neuen Firmengebäudes. Teststraße, Aussteller, Servicestationen und alle unsere weiteren Highlights auf einer Ebene zu finden erhöht das Erlebnis unserer jährlichen Hausmesse. An dieser Stelle findet ihr in Kürze die Details zum Wintercheck 2022.

23. - 29. Oktober 2021

Staatsmeisterschaftstage 2021

In Innsbruck und in der TEN NINE FACTORY in Walchsee

Besuch uns bei deiner An- oder Abreise zur ÖM in unserem neuen Firmengebäude in Walchsee oder im Rahmen der ÖM im Messebereich!

Sichere dir einen Termin für deinen persönlichen Munitionstest inkl. kostenloser Funktionsüberprüfung + einem Walther Visor!

15. bis 20. November 2021

Roadshow 2.0

Mit unserer Roadshow 2.0 machen wir unseren Wintercheck „on the Road“ flexibler. Anstatt einem fixen Tourplan verfolgend, veranstalten wir unser besonderes Event individuell passender. Dein Verein und/oder benachbarte Vereine haben Interesse an einem Wintercheck „on the Road“ in euren Vereinsräumlichkeiten? Dann melde dich bitte bei uns unter +43 (0) 5374 / 21075 oder per E-Mail unter info@t9f.at, gerne klären wir gemeinsam die Möglichkeit einer Durchführung! Veranstaltungsorte, Termine und weitere Details findest du hier.

 

02. bis 27. August 2021

Präzisionswochen 2021

Mehr als eine Alternative zum Wintercheck…

Sichere dir deinen Termin im August 2021 für einen kostenlosen Munitionstest und melde dich bei uns. Es stehen eine Vielzahl unterschiedlicher Munitionschargen für Druckluft- und Kleinkaliberwaffen für dich zur Verfügung.

Spare dir die Servicepauschale (je Sportgerät) und finde DEIN perfekt funktionierendes Munitionslos.

Internationales Eröffnungsschießen pausiert weiterhin...

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung ist die Durchführung unseres int. Eröffnungsschießen in geplanter Art und Weise leider nicht mehr möglich. Aus diesem Grund pausieren wir unser Eröffnungsschießen und starten zu einem späteren Zeitpunkt wieder durch.

Die bisher erzielten Ergebnisse bleiben erhalten. An den Modalitäten des Eröffnungsschießens ändert sich nichts, es wird lediglich eine einjährige Pause eingelegt.

Hilfe

Haben Sie Fragen zu unseren Sportwaffen und Leistungen? Kontaktieren Sie uns.

Erlebniswelt

Durch unsere fachkundige Beratung wird jeder Einkauf bei T9F zum Erlebnis.

Aktionen

Top gewartete Gebraucht- und Vorführwaffen, attraktive Schnäppchen u.v.m.

Events

Informieren Sie sich über bevorstehende Veranstaltungen für Partner und Kunden.

Newsletter

Mit dem kostenlosen Newsletter von UMAREX und der TEN NINE FACTORY sind Sie immer auf dem neuesten Stand und verpassen keine wichtigen Informationen mehr.