Header banner

Events und Messen

Triff dich mit dem Team von TEN NINE FACTORY

Uns ist der Austausch mit Sportschützen wichtig!

Wir Sportschützen gehen auf in unserem Tun am Schießstand, wir erfreuen uns an unseren Leistungen, insbesondere wenn es sich um einen persönlichen Rekord handelt und am liebsten teilen wir unsere Erfahrungen mit anderen Gleichgesinnten. Wettkämpfe und Meisterschaften werden gerne besucht um Kontakte zu pflegen und um sich über neueste Trends zu informieren.

Uns ist der Austausch mit Sportschützen wichtig! Daher sind wir nicht nur auf diversen Messen und Meisterschaften anzutreffen, sondern haben bereits eigene Veranstaltungen wie z. B. den Wintercheck und die Roadshow ins Leben gerufen um uns persönlich Feedback einholen zu können.

An dieser Stelle findet ihr alle Informationen bezüglich der von uns durchgeführten Veranstaltungen und Events, die von uns unterstützt werden.

Unser Fokus in Sachen Sponsoring liegt dabei klar in der Nachwuchsförderung. Neben dem essentiellen Einsatz aller Nachwuchsbetreuer, denen man für ihre Hingabe nicht dankbar genug sein kann, möchten wir mit unserem Engagement ebenfalls einen Teil zur Unterstützung der Jugend und deren Motivation beitragen.

15. bis 17. oktober 2021

Wintercheck 2021

Neuer Termin Wintercheck

Sehr gerne hätten wir euch im Rahmen des Winterchecks 2020 getroffen und zusammen den Start in die neue Druckluftwaffensaison gefeiert! Die aktuelle COVID-19-Lockerungsverordnung (Fassung 16.09.2020) unterbindet allerdings eine gewohnte Durchführung. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den nächsten Wintercheck auf 2021 zu verlegen. Wir sind zuversichtlich, im nächsten  Jahr den Wintercheck wieder in gewohnter Art und Weise und villeicht noch ein wenig intensiver zelebrieren zu dürfen.

Herbst 2021

T9F Roadshow 2021

 
Neuer Termin Roadshow
 
Die durch COVID-19 hervorgerufenen Unsicherheiten und die Organisation der Präzisionswochen zogen die Verschiebung unserer ROADSHOW auf das Jahr 2021 nach sich. Bis dahin feilen wir bereits am Tourplan für die kommende ROADSHOW.

November 2020

Präzisionswochen 2020

Mehr als eine Alternative zum Wintercheck…

Wir waren motiviert unseren WINTERCHECK in gewohnter Art und Weise durchzuführen, die derzeitigen Umstände machten uns aber einen Strich durch die Rechnung. Damit ihr trotzdem mit eurer Druckluftwaffe bestens vorbereitet in die neue Saison starten könnt, haben wir das Konzept der PRÄZISIONSWOCHEN ausgearbeitet, die an den Tagen 02.-06. und 09.-13.11.2020 stattfinden werden.

Internationales Eröffnungsschießen pausiert!

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung ist die Durchführung unseres int. Eröffnungsschießen in geplanter Art und Weise leider nicht mehr möglich. Aus diesem Grund pausieren wir unser Eröffnungsschießen und planen dieses im November 2021 wieder zu starten.

Die bisher erzielten Ergebnisse bleiben erhalten. An den Modalitäten des Eröffnungsschießens ändert sich nichts, es wird lediglich eine einjährige Pause eingelegt.

Hilfe

Haben Sie Fragen zu unseren Sportwaffen und Leistungen? Kontaktieren Sie uns.

Erlebniswelt

Durch unsere fachkundige Beratung wird jeder Einkauf bei T9F zum Erlebnis.

Aktionen

Top gewartete Gebraucht- und Vorführwaffen, attraktive Schnäppchen u.v.m.

Events

Informieren Sie sich über bevorstehende Veranstaltungen für Partner und Kunden.

Newsletter

Mit dem kostenlosen Newsletter von UMAREX und der TEN NINE FACTORY sind Sie immer auf dem neuesten Stand und verpassen keine wichtigen Informationen mehr.