Internationales Eröffnungsschießen - Die Gewinner stehen fest!

Eine Eröffnung zu feiern ist für eine Firma immer etwas sehr Erfreuliches und gleichzeitig nicht Alltägliches. Wir haben uns ausgiebig darüber Gedanken gemacht, wie wir die Eröffnung unserer TEN NINE FACTORY gebührend zelebrieren können. 

Ein Wochenende, an dem sich die Sportschützen bei uns treffen und eine angenehme und informative Zeit bei uns verbringen, findet bei uns bereits jährlich im Oktober in Form des WINTERCHECKS statt. 

Wir wissen nicht, ob es für einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde reichen würde, jedoch gefiel uns der Gedanke, unsere Eröffnung mit einem der längsten andauernden Preisschießen zu feiern, immer mehr.

Neben der ursprünglichen Idee, die künftigen Gewinner unserer Hauptpreise (eine LP500-E Meistermanufaktur und ein LG400-E monotec Meistermanufaktur) mittels einem klassischen Blattlbewerbs zu küren, entwickelten wir zusätzlich weitere Kombiwertungen. Die Rechnungsschlüssel der jeweiligen Kombiwertungen sind komplex und auf den ersten Blick vielleicht nicht gleich durchschaubar. 

Wir möchten dadurch eine breite Masse ansprechen, da in den Kombiwertungen die sportliche Leistung für den Erfolg hauptausschlaggebend ist, jedoch ein Quäntchen Glück ebenfalls eine Rolle spielt. 

 

Mehr zum Event in unserer Einladung.

Die Gewinner stehen fest -
wir gratulieren herzlichst!

Eröffnungsscheibe Luftpistole

Diese LP500-E in rot eloxiert, kombiniert mit edlem Nussbaumholz und einer Kartusche aus Carbon, stellt den Preis der Eröffnungsscheibe Luftpistole dar. 

Eröffnungsscheibe Luftgewehr

Der Preis der Eröffnungsscheibe Luftgewehr ist das speziell von der WALTHER Meistermanufaktur designte LG400-E monotec. Der Gewinner legte mit einem NULL Teiler bereits früh den Grundstein für seinen Sieg in dieser Wertung!

Kombiwertungen

Einkaufsgutscheine im Wert von 300, 150 und 100 Euro gab es in den jeweiligen Kombiwertungen Luftpistole, Luftpistole Auflage, Luftgewehr stehend Auflage, Luftgewehr sitzend Auflage und Luftgewehr zu gewinnen.

Jetzt zum Eröffnungsschießen anmelden und gewinnen!

Hilfe

Haben Sie Fragen zu unseren Sportwaffen und Leistungen? Kontaktieren Sie uns.

Erlebniswelt

Durch unsere fachkundige Beratung wird jeder Einkauf bei T9F zum Erlebnis.

Aktionen

Top gewartete Gebraucht- und Vorführwaffen, attraktive Schnäppchen u.v.m.

Events

Informieren Sie sich über bevorstehende Veranstaltungen für Partner und Kunden.

Newsletter

Mit dem kostenlosen Newsletter von UMAREX und der TEN NINE FACTORY sind Sie immer auf dem neuesten Stand und verpassen keine wichtigen Informationen mehr.